Grenzenlos öffnet alle Türen

3
(1)

Urheber dieser schwerwiegenden Entscheidung ist die EU. Grenzenlos schafft sehr viel mehr Probleme. Probleme werden keine gelöst. Jeden Tag bekommen wir die Bestätigung, dass das Konzept der EU eine Fehlkonstruktion ist. Ein sehr grosser und entscheidender Grund dafür ist die Grenzenlosigkeit.

Viele negative Ereignisse und die Last die die Menschen tragen und ertragen müssen sind auch die dauernden Fehlentscheidungen in Brüssel. Sitz der diktatorischen Demokratie und der zentralistisch geführten Union.

Kein Projekt das von der EU durchgeführt wurde läuft zufriedenstellend und hat nicht den erhofften Erfolg gebracht. So auch nicht das grenzenlose Europa.

Es geht in erster Linie immer darum, dass Geld nach Brüssel fliesst, damit die administrativen, über dimensionierten Bedürfnisse erfüllt werden können. Grenzenlos bringt nur Probleme mit sich, grenzenlos löst keine Probleme, sondern erhöht die Probleme ausnahmslos in allen Bereichen.

Grenzenlos darf und sollte nirgends angewendet und/oder eingesetzt werden. Grenzenlos wirkt zerstörend. Siehe was im Bereich in der Völkerwanderung, Migration grenzenlos für negative Auswirkungen mit sich gebracht hat und weiterhin immer mehr bringen wird.

Es darf unter keinen Umständen und nirgendwo ein Grenzenlos geben, das wäre und ist immer das Ende jeder Sache.

Die EU hat mit ihren fatalen Entscheidungen in Europa grosse Probleme gebracht. Die EU hat innerhalb ihrer Gemeinschaft zuerst die Grenzen zwischen den Nationalstaaten geöffnet, bevor die Grenzen rund um Europa kontrolliert und geschützt wurden.

Welch eine Fehlentscheidung, die negative Folgen innerhalb der Union ausgelöst hat, aber in erster Linie die Türen für Migranten, für die Völker auf der ganzen Welt geöffnet hat.

Ein Freipass von grosser Tragweite, dass man ohne Widerstand in Europa einmarschieren kann. Und man findet bei jedem Projekt der EU irgendwo ein oder mehrere solche unerklärlichen, folgenschwere Entscheidungen. Volksnähe und Volkswohl sind Fremdwörter für Brüssel, da gibt es andere Kriterien und Zielsetzungen.

Sobald grenzenlos angewendet, eingesetzt wird stehen wir vor grossen, fast unlösbaren Problemen.

Und in dieses System „Grenzlosigkeit“ zieht die EU die Schweiz seit Jahrzehnten. Unser eigenes System eignet sich in keiner Art und Weise für die Grenzenlosigkeit. Es bringt in Allem nur Belastungen für unser Land und stellt uns vor unlösbare und sehr schwerwiegende Probleme.

Mit den offenen Grenzen haben wir nämlich die Situation übernommen wie alle Mitgliedstaaten der EU.

Auch die Schweiz spürt jeden Tag was es heisst mit offenen Landesgrenzen und somit grenzenlos zu leben. Das Land wird überrollt, verwässert und geplündert in jeder Art und Weise.

Wir sind ein kleines Land und mit dieser Selbstzerstörung, das heisst Oeffnung der Grenzen werden wir sehr schwer büssen müssen. Irgendwann werden wir erdrückt und entmündigt durch Grössere und Stärkere.

Die Schweiz braucht Grenzen und zwar in jeder Hinsicht. Der EU ist es gelungen mit Hilfe von Innen unser Land mit grenzenlos zu schwächen.

Wir wurden schon immer beneidet um unser einzigartiges Land, unsere Verfassung und den eidgenössischen Werten.

Die EU hat zu viele Anhänger in unserem Land die gewissenslos unsere Heimat unter verlogenen Vorgaben – wie grenzenlos – verraten an fremde Vögte und uns in die Knechtschaft in das zentralistische Brüssel führen wollen.

Wenn Recht zu Unrecht wird ist Widerstand Pflicht. Ohne Terror und Gewalt mit Wort und Schrift muss die Wahrheit auf den Tisch.

Albertino Pierino Steiner

Auflehnen, aufstehen, schreiben und kämpfen für die höchsten Werte und das Gut das es im Leben eines Menschen gibt.Unabhängigkeit, Souveränität, Neutralität, Selbstbestimmung, Eigenständigkeit, Freiheit geführt mit der direkten Demokratie auf der Verfassung unseres Rechtsstaates.

Recherchiert, wahrheitsgetreu, objektiv, fundiert, unabhängig, kritisch
Die KOLUMNE (606) von
Albertino Pierino Steiner
Der kritischste Journalist und Kolumnist der Schweiz

Wie gut fandest Du diesen Beitrag?

Mit einem Klick bewertest Du den Beitrag

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Stimmenauszählung: 1

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wenn Du diesen Beitrag nützlich findest.....

Folge uns auf Social Media!

Teilen...
Dieser Beitrag wurde unter EU, Freiheit, Migration, Sicherheit, Unabhängigkeit, Zuwanderung veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.